Der Playmobil-FunPark in Zirndorf bei Fürth

Familie Bär gewinnt eine Woche Familienurlaub bei wandern-mit-familie.de

Juli 16, 2012 Comments (2) Ausflugsziele, Gewinnspiele

wandern-mit-familie.de-Gewinnspiel: 1 Woche Familienurlaub im Haus Moosberg in Murnau

Lust auf einen einwöchigen Familienurlaub in der Zugspitzregion: Wir verlosen einen Aufenthalt für eine vierköpfige Famlie im Haus Moosberg inklusive Frühstück und freier Nutzung der Wellness-Einrichtungen des 5-Sterne-Superior-Hotels Alpenhof Murnau. Einsendeschluss ist am Sonntag, 29. Juli!

Ein wunderschöner Ausgangspunkt für einen Urlaubs-Aufenthalt in der Zugspitz-Region ist das Haus Moosberg, das idyllisch am Rande des Naturschutzgebiets Murnauer Moos, direkt neben dem Alpenhof Murnau liegt. Das traditionell bayerische Gästehaus empfängt Urlauber mit alpenländischer Herzlichkeit und charmanter Wohlfühlatmosphäre. Die 14 Zimmer und Appartements sind stilvoll eingerichtet und verfügen alle über Minibar und TV. Nach einem herzhaften Frühstück im Alpenhof Murnau startet der Tag in der faszinierenden Bilderbuchlandschaft der Zugspitz-Region. Wie wäre es mit einer ausgiebigen Wanderung durch die beeindruckende Bergwelt mit urigen Almen und fantastischen Ausblicken? Oder doch lieber eine gemütliche Bootstour über den Staffelsee mit anschließender Einkehr im Biergarten, wo herzhafte Schmankerl und kühle Erfrischungen warten?

Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen die großen Gäste dann in der großzügigen Sauna- und Badelandschaft Yavanna Wellness & Spa des Alpenhofs Murnau mit Kelo-Saunadorf, Farblicht-Sauna, Whirlpool, 3-Kräuter-Spa, Amethyst-Dampfbad, Solarium, Infrarot-Kabine und Fitnessraum, während die kleinen Gäste das Hallenbad und beheizte Außenbecken testen. Zum Ausklang des Abends lässt man den Blick über die Voralpen und das Murnauer Moos schweifen und den Tag noch einmal Revue passieren.

Der Gewinn: Wir verlosen eine Woche Urlaubsaufenthalt für eine vierköpfige Familie (zwei Erwachsene/zwei Kinder) im Haus Moosberg inklusive Frühstück und freier Nutzung der Wellness-Einrichtungen des 5-Sterne-Superior-Hotels Alpenhof Murnau. Alles, was Ihr tun müsst: Schickt uns eine Mail mit dem Kennwort „Familienurlaub Haus Moosberg“ an gewinnspiel@wandern-mit-familie.de. Schreibt uns doch bitte auch, warum gerade Eure Familie für so einen Urlaub genau die richtige ist, Schnappschüsse und Anekdoten werden wie immer gerne angenommen! Einsendeschluss ist am Sonntag, 29. Juli, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns!

Weitere Infos zum Haus Moosberg findet Ihr hier!

Weitere Infos zum 5-Sterne-Superior-Hotel Alpenhof Murnau findet Ihr hier!

 

Anzeige:

2 Responses to wandern-mit-familie.de-Gewinnspiel: 1 Woche Familienurlaub im Haus Moosberg in Murnau

  1. Helge Schellstede sagt:

    Hallo
    Wir, das sind meine Frau Rosi 41 Jahre meine beiden Söhne Marvin 10 Jahre und Jonas 6 Jahre und ich Helge 42 Jahre, haben in Murnau unseren ersten Bayern Urlaub verbracht. Noch heute reden wir über unser erstes Bier im Ähndl und von den riesen Haxen. Allein diese Gaumenfreuden wären eine Anreise von 900KM wert.
    Aus diesem Grund sind wir die richtige Familie.

  2. Brigitta Schrapp sagt:

    Nachdem wir vor vielen Jahren in Lenggries gewohnt haben und unsere besten Freunde in der Jachenau leben, wäre es einfach traumhaft, wenn wir uns in diesem Jahr in Murnau treffen könnten! Leider hat uns der Pfingsturlaub einen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Wetter und für die kommenden Sommerferien steht leider bis dato noch gar nichts auf dem Programm – auch wenn wir einen Urlaub gut gebrauchen könnten. Wir, das sind mein Mann Michael und unsere 10jährige Tochter Kim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.