Familie Bär gewinnt eine Woche Familienurlaub bei wandern-mit-familie.de

Die Kids von Familie Bär.Die Glücksfee hat ihr Werk vollbracht – aus 678 Einsendungen hat unser Jonas nun die Gewinnerfamilie ermittelt. Über eine Woche im Haus Moosberg darf sich Familie Bär aus München freuen.

Vor allem der kleine Benjamin (5 Jahre) wird sich über den Urlaub freuen: „Wenn Sie möchten, daß der junge Herr auf dem ersten Bild wieder so glücklich aussieht wie auf dem, dann lassen Sie seine Eltern eine Woche in den Alpen gewinnen, damit er nicht immer nur in den Pyrenäen wandern muß, wo es keine Brezn gibt und seine Eltern eine Sprache sprechen, die er nicht versteht.“ – so hatte sich sein Papa Andreas bei uns beworben…

Keine Lust zum Wandern in Frankreich?Von München aus ist die Familie Bär regelmäßig am Wochenende in den Bergen, zumal sie sich vor drei Jahren ein Wohnmobil zugelegt hat, so dass sie bei schönem Wetter ohne große Packerei auch sehr kurzfristig starten kann. „Wandern-mit-familie.de nutzen wir dabei sehr gerne als Tippgeber, um Orte/Wanderungen auszusuchen, die unseren Kindern ein bisschen Abwechslung bieten.“, hat uns Mama Susanne verraten. Gerne fahren die Bärs auch ins Chiemgau, wo die Eltern zwei Jahre gelebt haben (damals noch ohne Kinder). Den Sommerurlaub verbringen die vier Bärs hingegen „zum Missfallen der Kinder“, wie Mama Susanne erwähnt, bevorzugt in Frankreich. Sohn Benjamin – genannt Benni –  ist 5 Jahre alt (das Foto ist vom letzten Sommer). Er hat noch einen älteren Bruder Maximilian (7 Jahre). Die Fotos sind alle in den Pyrenäen aufgenommen worden, wo man mit dem Wohnmobil ziemlich weit hochfahren und auch übernachten kann – und eben halt keine Brezn zu haben ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Antwort
  1. Timo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freunde?schliessen
oeffnen