Was ist Dein liebstes Wandergetränk?

Zum Wandern gehören Getränke genauso wie „gescheite“ Schuhe und vernünftige Kleidung. Wir wollen hier mal eine Umfrage starten, wem was schmeckt beim Wandern. Gefragt sind Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas und sonstige Wanderbegleiter der Nachwuchswanderer. Was ist Euer liebstes Wandergetränk?

Die von zuhause mitgebrachte Flasche mit Wasser zählt natürlich genauso zu den Kindwanderklassikern wie eine Apfelschorle oder auch ein Tee, natürlich am besten ungesüßt. Aber auf der Alm oder am Ziel der Wanderung darf’s dann schon auch mal eine Limonade oder ein Almdudler sein?

Was schmeckt Euch beim Wandern? Über die Kommentarfunktion könnt Ihr hier posten, was Euch beim Wandern guttut.

8 Kommentare
  1. Caro
  2. Julia
  3. Peter Mahler
  4. Silvia
  5. Edi
  6. Stefan Bremer
  7. Christina
  8. Birgit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freunde?schliessen
oeffnen