Käsbrotrallye zur Alpe Gschwenderberg

Der Burmiwasser-Erlebnisweg an der Kanzelwandbahn

Juli 1, 2014 Kommentare (0) Ausflugsziele, Tipps für Kids, Touren für Familien

Auf dem Waldspielplatz am Königssträßle zwischen Wertach und Kranzegg

Da wollten wir schon immer mal hin, also kam uns der Kindergartenausflug grad recht: Einen sonnigen Nachmittag lang haben wir am Waldspielplatz am Königssträßle zwischen Wertach und Kranzegg gepicknickt – und die Kids haben das Spielgelände mit Rutsche, Schaukeln, Hängebrücke, Aussichtsturm, Grillplatz und vielen Holzspielgeräten unsicher gemacht.

 

Das wichtigste Spielgerät aber: Die Starzlach (nicht zu verwechseln mit der Starzlach von der Starzlachklamm bei Sonthofen-Winkel!) mit ihren Steinen, in der man so herrlich Staudämme bauen kann, drüberspringen und sich die Füße nassmachen kann.

Problemlose Wanderung, komplett auf Asphalt und perfekt kinderwagentauglich – am Ziel könnt Ihr ruhig zwei Stunden für ein gemütliches Familienpicknick einplanen – den Kids wirds sicher nicht langweilig!

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.