Bergwanderung im Feichteckgebiet

Wanderung auf die Doagl-Alm (Samerberg)

Juni 22, 2010 Kommentare (0) Touren für Familien

Mit Papa unterwegs in Oberstdorf

Jonas in Oberstdorf.

Jonas in Oberstdorf.

Gestattet Ihr, dass ich mich vorstelle? Ich bin Jonas, 16 Monate alt und gehe immer gerne mit meinem Papa zum Wandern. Gerne auch nur zum Spazieren, weil wir ja allermeistens den Kinderwagen dabei haben.

Heute will ich Euch mal einen ganz gemütlichen Ortsspaziergang in Oberstdorf, Deutschlands südlichster Gemeinde, vorstellen. Wir schlendern durch die Fußgängerzone und sehen die eine oder andere Sehenswürdigkeit. Voll kinderwagentauglich, die Route – und anstrengen musste sich der Papa auch net!

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.