Ausflugsziele Tipps für Kids Touren für Familien

Auf dem Waldspielplatz am Königssträßle zwischen Wertach und Kranzegg

Da wollten wir schon immer mal hin, also kam uns der Kindergartenausflug grad recht: Einen sonnigen Nachmittag lang haben wir am Waldspielplatz am Königssträßle zwischen Wertach und Kranzegg gepicknickt – und die Kids haben das Spielgelände mit Rutsche, Schaukeln, Hängebrücke, Aussichtsturm, Grillplatz und vielen Holzspielgeräten unsicher gemacht.

 

Das wichtigste Spielgerät aber: Die Starzlach (nicht zu verwechseln mit der Starzlach von der Starzlachklamm bei Sonthofen-Winkel!) mit ihren Steinen, in der man so herrlich Staudämme bauen kann, drüberspringen und sich die Füße nassmachen kann.

Problemlose Wanderung, komplett auf Asphalt und perfekt kinderwagentauglich – am Ziel könnt Ihr ruhig zwei Stunden für ein gemütliches Familienpicknick einplanen – den Kids wirds sicher nicht langweilig!

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert