Hier scheint immer die Sonne: Miniwelt Oberstaufen

Ein Filmerl über wandern-mit-familie.de!

Januar 23, 2012 Comments (1) Ausrüstung, Tipps für Kids

Das große Wandern-mit-Familie.de-Wintergewinnspiel

Das ist schon so eine Sache mit dem Winter – da isser mal zwei Tage da, dann lässt er uns mit Regen und Sturm wieder im Stich. Wir haben deshalb in unserem diesjährigen Winter-Gewinnspiel von wandern-mit-familie.de nicht nur Rodel und Schlittschuhe, sondern auch das passende Matsch-Werkzeug zu bieten.

Gemeinsam mit unserem Partner

JAKO-O

haben wir einige schöne Preise für Euch zusammengestellt, die Ihr hier einfach und bequem gewinnen könnt.

Nun also zum Thema Winter:

Wir hätten einen Lenkrodel anzubieten, quasi als Einsteigermodell für Kids ab 3 Jahren. Da das schnittige Teil bis zu 50 kg belastbar ist, darf auch gerne der große Bruder mit!

Zudem in der Winterverlosung: schöne Schlittschuhe, die bis zu fünf Nummern mitwachsen. Aber passt mir gut auf, dass das Eis auch wirklich dick genug ist, gell?

Und wenn uns der Winter weiter im Stich lässt, haben wir noch einiges zum Thema Matsch zu bieten.

Die Matsch-Hose, ein echt praktischer Helfer, wenn’s draußen gar so grimmig nasskalt ist.

Passend dazu: Eine Kinder-Regenjacke!

…und die richtigen Gummistiefel, die es auch in zartem Rose für die junge Dame gibt.

Alles, was Ihr tun müsst: Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@wandern-mit-familie.de und gebt uns Euren Lieblingsgewinn (maximal zwei Nennungen! Wenn es sich um die Schlittschuhe, die Gummistiefel und die Matschsachen handelt, bitte auch mit Größen- und Farbwunsch!) an. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Eure Mail gerne auch mit schönen Schappschüssen der Kids und Anekdoten rund um Eure Outdoorerlebnisse “garnieren”. Einen Einfluss auf die Verlosung haben die Bilder aber (leider) nicht.

Einsendeschluss ist am Sonntag, 19. Februar. Unsere Glücksfee Mia-Sophie zieht dann die Gewinner, die sich dann schon wenige Tage später über Ihre Preise freuen dürfen. Noch der übliche Hinweis an dieser Stelle: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und Mitarbeiter von wandern-mit-familie.de und seinen Partnerportalen dürfen natürlich auch nicht mitmachen.

Herzlichen Dank an  für die Zurverfügungstellung der Preise. Und nun viel Glück beim Gewinnspiel!

Euer Team von wandern-mit-familie.de

Anzeige:

One Response to Das große Wandern-mit-Familie.de-Wintergewinnspiel

  1. Christina Dittwald sagt:

    Ich kenne Jako-o gut, da ich in Bad Rodach geboren bin und häufig dort Urlaub mache !
    Von den wunderschönen Sachen bin ich begeistert.
    Da in Kürze mein Enkelsohn geboren wird, werde ich in den Osterferien, wenn ich wieder in Bad Rodach bin, intensiv bei euch stöbern.

    Liebe Grüße aus Essen,
    ich freue mich auf euch, auf den „Grüh Hoos! und die „Wörscht“,
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.