Gewinnspiele Tipps für Kids

Oster-Mini-Gewinnspiel: 5 x Kinderapotheke für Zuhause

Wenn der Osterhase sich noch schwer tut mit schönen Geschenken: Vielleicht wär ja die „Kinderapotheke für Zuhause“ für die Mama was. Wir verlosen fünf der informativen und hilfreichen Bücher.

Im Mittelpunkt steht eine gesunde Entwicklung der Babys und Kleinkinder, das Buch bietet einen Überblick über sanfte Heilmittel und Behandlungsmethoden von Bachblüten über Homöopathie bis hin zu den Schüßler-Salzen und liefert Infos, was nun wirklich alles in die Hausapotheke und in die Reiseapotheke für Kinder muss.

Wir verlosen fünf der Bücher. Alles, was Ihr tun müsst: Schreibt eine Mail an gewinnspiel@wandern-mit-familie.de mit dem Stichwort „Kinderapotheke“ an uns. Einsendeschluss ist am Ende der Osterferien am 15. April. Die Gewinner werden hier informiert.

Mehr Infos findet Ihr hier!
Bestellen kann man das Buch u.a. hier bei Amazon.

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert